Qualität zuerst, Ansehen zuerst, Ehrlichkeit, Kunde zuerst.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Zertifizierungen
Gute Qualität AH Schlammpumpe en ventes
Gute Qualität AH Schlammpumpe en ventes
Kunden-Berichte
Wir benutzen Schlammpumpe und -teile von dieser Firma seit 2009, und wir haben die sehr gute Zusammenarbeit für hohe Qualität von Produkten und von ausgezeichnetem Kundendienst

—— Manju

Wir sind im Zucker, der Industrie macht und wir benutzen Größe shiza Marke 3/2 und 4/3 Größengummizwischenlagenpumpe, und dieses ist unser erstes Mal, diese nette Pumpe zu benutzen, um unseren Zuckerschlamm zu übertragen und zeigt gute Leistung und dauerhaften Gebrauch. gut!!

—— Mandy

Ich bin online Chat Jetzt
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Gülle-Kreiselpumpe, AH Schlammpumpe Hochleistungsschlamm-Pumpe de la Chine.

Wir über Uns
Industrie Co., Ltd. Shijiazhuangs ShizaPump, die im Jahre 2008 gegründet wird, ist ein professioneller industrieller Pumpenhersteller, der an der Forschung Schlammpumpe, Abnutzung und korrosionsbeständige Materialien und ...
Werksführung
Industrie-Co. Ltd. Shijiazhuangs ShizaPump wird auf die Produktion und das Marketing von Hochleistungsschlammpumpen spezialisiert. Unsere Firma ist in der niedrigen Stadt von Schlammpumpen Shijiazhuang, Hebei, China, das ...
Quality Control
Rauputze werden in die Maschinenwerkstatt übertragen, nachdem sie qualifizierten kontrolliert sind. At Shijiazhuang ShizaPump Co. Ltd, finden Sie mehr als 20 Sätze der Bearbeitungsausrüstungen. Unser Bearbeitungsteam ...
Kontaktieren Sie uns
Geschäfts-Telefon :
86-- 031180809622(Arbeitszeit)
86--13831157570(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86--031168050656

Quality First, Reputation First, Honesty, Customer First.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Certifications
Good quality AH Slurry Pump for sales
Good quality AH Slurry Pump for sales
Customer Reviews
We use slurry pump and parts from this comany since 2009 ,and we have very good cooperation for high quality of products and excellent after-sales service

—— Manju

We are in sugar making industry and we use shiza brand 3/2 size and 4/3 size rubber liner pump , and this is our first time to use this kind pump to transfer our sugar slurry , and shows good performance and durable use . good !!

—— Mandy

I'm Online Chat Now
About Us
Shijiazhuang ShizaPump Industry Co.,Ltd. founded in 2008, is a professional industrial pump manufacturer engaged in researching slurry pump, wear and corrosion resistant materials and OEM processing. Shizapump group ...
Factory Tour
Shijiazhuang ShizaPump Industry Co. Ltd is specialized in the production and marketing of heavy duty slurry pumps. Our company is located in the base city of slurry pumps Shijiazhuang, Hebei, China, which covers an area ...
Quality Control
Rough castings will be transferred into the machining shop after they are inspected qualified. At Shijiazhuang ShizaPump Co. Ltd, you’ll find more than 20 sets of machining equipments. Our machining team consists of the ...
Contact Us
Business Phone :
86-- 031180809622(Working time)
86--13831157570(Nonworking time)
Fax : 86--031168050656