Qualität zuerst, Ansehen zuerst, Ehrlichkeit, Kunde zuerst.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität AH Schlammpumpe en ventes
Gute Qualität AH Schlammpumpe en ventes
Kunden-Berichte
Wir benutzen Schlammpumpe und -teile von dieser Firma seit 2009, und wir haben die sehr gute Zusammenarbeit für hohe Qualität von Produkten und von ausgezeichnetem Kundendienst

—— Manju

Wir sind im Zucker, der Industrie macht und wir benutzen Größe shiza Marke 3/2 und 4/3 Größengummizwischenlagenpumpe, und dieses ist unser erstes Mal, diese nette Pumpe zu benutzen, um unseren Zuckerschlamm zu übertragen und zeigt gute Leistung und dauerhaften Gebrauch. gut!!

—— Mandy

Ich bin online Chat Jetzt

Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd.

1 2 3 4
Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd. Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd. Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd. Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd.
Fertige Pumpen Unsere Fabrik Bearbeitung Werkstatt Labor

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : SHIZA-PUMPE
Anzahl Mitarbeiter : 200~220
Jahresumsatz : 300000-360000
Gegründet : 2008
Export-PC : 70% - 80%
Company slogan:: Quality First, Reputation First, Honesty, Customer First.

Industrie Co., Ltd. Shijiazhuangs ShizaPump, die im Jahre 2008 gegründet wird, ist ein professioneller industrieller Pumpenhersteller, der an der Forschung Schlammpumpe, Abnutzung und korrosionsbeständige Materialien und Soemverarbeitung teilnimmt.

 

 

Shizapump-Gruppe bedeckt mehr, als 40000 Quadratmeter, das registrierte Kapital 18 Million Yuan beträgt. Im Laufe der Jahre mit starker Stärke und personenorientiertem Konzept, absorbieren wir viel hochwertiges Management und technischen Talente. Vorhandenes Personal ist mehr als 220 Menschen, von denen 30% Techniker sind.

 

 

Unser Produktionsbereich deckt einen Bereich von 24000 Quadratmetern ab, ist die Gesamtproduktionskapazität einer Jahresleistung 10000 Einheiten (Sätze), und die Jahresleistung aller Arten hohe Chromlegierungscastings ist 2000 Tonnen. Der Produktionsbereich wird in fünf Bezirke ein Bereich und zwei Mitten, nämlich Formcasting-, Wärmebehandlungs-, Geldstrafenbearbeitungs-, Feuerschweißen- und Zusammenbaubeschichtung von fünf Produktionsbereichen unterteilt; fertige Ersatzteile; Qualitätsanalyse- und -wasserexperiment. Das Hauptmaterial von Produkten: A05, A49, A33, A51 und anderes weißes Roheisen des hohen Chroms.

 

 

Industrie Co., Ltd. Shijiazhuangs ShizaPump führt völlig das System des Managements ISO9001 ein und beobachtet den Prozess der Inspektion. Qualitätsprüfprotokolle sind in allen Produktionsverfahren verfügbar. Berufsinstrumente schließen Spektrometer, metallografischen Analysator, Fehlerdetektor, mechanische Testmaschine (Belastung, Auswirkung, Härte), magnetisches Strömungsmesser, Manometer, Amperemeter, Schwingungsmesser, Schallpegelmesser, hydraulische experimentelle Kurve von Berufs-Software mit ein. Perfekte Entdeckung garantiert der Qualität der Ausrüstung, um zu garantieren, dass jede pumpt und die Teile völlig mit den Anforderungen übereinstimmen.

 

 

Industrie Co., Ltd. Shijiazhuangs ShizaPump hat allen Binnenmarkt in China über 30 Provinzen und Stadtbezirk verbreitet. Auch ist erfolgreich in 20 Ländern in globalem verwendet worden. Erste Linie Personal haben die Berufserfahrung, zum der Dienstleistung für Kunden zu erbringen.

 

 

Kontaktdaten
Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd.

Telefon: 86-- 031180809622

Faxen: 86--031168050656

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Quality First, Reputation First, Honesty, Customer First.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd.

Certifications
Good quality AH Slurry Pump for sales
Good quality AH Slurry Pump for sales
Customer Reviews
We use slurry pump and parts from this comany since 2009 ,and we have very good cooperation for high quality of products and excellent after-sales service

—— Manju

We are in sugar making industry and we use shiza brand 3/2 size and 4/3 size rubber liner pump , and this is our first time to use this kind pump to transfer our sugar slurry , and shows good performance and durable use . good !!

—— Mandy

I'm Online Chat Now

Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd.

1 2 3 4
Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd. Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd. Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd. Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd.
Finished Pumps Our Factory machining workshop laboratory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : SHIZA PUMP
No. of Employees : 200~220
Annual Sales : 300000-360000
Year Established : 2008
Export p.c : 70% - 80%
Company slogan:: Quality First, Reputation First, Honesty, Customer First.

Shijiazhuang ShizaPump Industry Co.,Ltd. founded in 2008, is a professional industrial pump manufacturer engaged in researching slurry pump, wear and corrosion resistant materials and OEM processing.

 

 

Shizapump group covers more than 40000 square meters, the registered capital is 18 million yuan. Over the years with strong strength and people-oriented concept, we absorb a large number of high-quality management and technical talents. Existing staff is more than 220 people, of whom 30% are technicians.

 

 

Our production area covers an area of 24000 square meters, the total production capacity of an annual output is 10000 units (sets), and the annual output of all kinds of high chromium alloy castings is 2000 tons.The production area is divided into five districts one area and two centers, namely mould casting, heat treatment, fine machining, forge welding and assembly coating of five production areas; finished spare parts; quality analysis and water experiment. The main material of products: A05, A49, A33, A51 and other high chromium white cast iron.

 

 

Shijiazhuang ShizaPump Industry Co.,Ltd. fully implements the ISO9001 management system and observes the process of inspection. Quality inspection records are available in all production processes. Professional instruments include spectrometer, metallographic analyzer, flaw detector, mechanical test machine (strain, impact, hardness), magnetic flowmeter, pressure gauge, ammeter, vibration meter, noise meter, hydraulic experimental curve of professional software. Perfect detection guarantees the quality of equipment to ensure that each pumps and parts are fully in line with the requirements.

 

 

Shijiazhuang ShizaPump Industry Co.,Ltd. has spread all domestic market in China over 30 provinces and municipality. Also has been successfully used in 20 countries in global .First line staff have professional experience to provide service for customers.

 

 

Contact Details
Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd.

Tel: 86-- 031180809622

Fax: 86--031168050656

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)