Qualität zuerst, Ansehen zuerst, Ehrlichkeit, Kunde zuerst.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteFilterpresse-Kraftstoffpumpe

Antreiber-Filterpresse-Kraftstoffpumpe-leistungsfähige Zufuhr-zweistufige Pumpe des Doppelt-100DG-B38CS

Zertifizierungen
Gute Qualität AH Schlammpumpe en ventes
Gute Qualität AH Schlammpumpe en ventes
Kunden-Berichte
Wir benutzen Schlammpumpe und -teile von dieser Firma seit 2009, und wir haben die sehr gute Zusammenarbeit für hohe Qualität von Produkten und von ausgezeichnetem Kundendienst

—— Manju

Wir sind im Zucker, der Industrie macht und wir benutzen Größe shiza Marke 3/2 und 4/3 Größengummizwischenlagenpumpe, und dieses ist unser erstes Mal, diese nette Pumpe zu benutzen, um unseren Zuckerschlamm zu übertragen und zeigt gute Leistung und dauerhaften Gebrauch. gut!!

—— Mandy

Ich bin online Chat Jetzt

Antreiber-Filterpresse-Kraftstoffpumpe-leistungsfähige Zufuhr-zweistufige Pumpe des Doppelt-100DG-B38CS

China Antreiber-Filterpresse-Kraftstoffpumpe-leistungsfähige Zufuhr-zweistufige Pumpe des Doppelt-100DG-B38CS fournisseur
Antreiber-Filterpresse-Kraftstoffpumpe-leistungsfähige Zufuhr-zweistufige Pumpe des Doppelt-100DG-B38CS fournisseur Antreiber-Filterpresse-Kraftstoffpumpe-leistungsfähige Zufuhr-zweistufige Pumpe des Doppelt-100DG-B38CS fournisseur Antreiber-Filterpresse-Kraftstoffpumpe-leistungsfähige Zufuhr-zweistufige Pumpe des Doppelt-100DG-B38CS fournisseur Antreiber-Filterpresse-Kraftstoffpumpe-leistungsfähige Zufuhr-zweistufige Pumpe des Doppelt-100DG-B38CS fournisseur

Großes Bild :  Antreiber-Filterpresse-Kraftstoffpumpe-leistungsfähige Zufuhr-zweistufige Pumpe des Doppelt-100DG-B38CS

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SHIZA
Zertifizierung: ISO9001 / CE
Modellnummer: 100DG-B38CS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Sperrholz-Kiste
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Garantie: Ein Jahr Unsere Marke: shiza
Material: A05 Name: Zubringerpumpe
ODM: Ja Kraftstoff: Diesel, elektrisch
Druck: Hochdruck

Antreiber-Filterpresse-Kraftstoffpumpe-leistungsfähige Zufuhr-zweistufige Pumpe des Doppelt-100DG-B38CS

 

Überblick

 

Die Antreiber-Filterpresse-Kraftstoffpumpe-leistungsfähige Zufuhr-zweistufige Pumpe des Doppelt-100DG-B38CS kann eine Vielzahl des abschleifenden Schlamms der Festflüssigkeit innerhalb 80 ° C Temperatur oder als Pumpe für verschiedene Arten von Pressfiltern transportieren. Zum Beispiel: Nichteisenmetallzink, Kupfer, Kobalt, Nickel, Mangan und andere nasse Einschmelzenprozesse der Filterpresse mit Pumpen oder Prozesspumpen, Bergbauerz, nicht-metallische Mineralverarbeitung (Titandioxid, Kaolin, etc.) in der Kohlenwaschanlageprozeß Schlammförderpumpe, Schlamm in der Umweltschutzindustrie, überschüssige Schlackenförderpumpe, Druckfilterpumpe oder Druckförderpumpe im Produktionsverfahren.

 

Die ZJDG-Reihe Filterpresse-Kraftstoffpumpe ist eine haltbare und energiesparende Schlammpumpe. Die international moderne Entwurfstheorie annehmend und entsprechend dem Prinzip des minimalen Verlustes entwerfend, sind die Form der Durchfließungskomponente und der Flusszustand des Schlamms ideal. Die Überstromteile werden von der hoch-harten haltbaren Roheisenlegierung gemacht, die hohe Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, hochfestes und Schlagzähigkeit hat, und Nutzungsdauer verbessern. Darüber hinaus verwendet diese Reihe Pumpen eine Energie, die, um zu garantieren Abwärts ist, dass der Schlamm nicht leicht geleckt wird.

 

Die Antreiber-Filterpresse-Kraftstoffpumpe-leistungsfähige Zufuhr-zweistufige Pumpe des Doppelt-100DG-B38CS weit verbreitet in der Metallurgie, im Bergbau, in der Kohle, in der Chemikalie, in den Kraftwerken, in der Sandpumpe, im Umweltschutz, in der städtischen Technik und in anderen Industrien. Ein abschleifender Schlamm, der feste Schwebeteilchen enthält, wird geliefert. Er wird wie eine Pumpe für die unter Druck gesetzte Fütterung von verschiedenen Pressfiltern verwendet.

 

Die ZJDG-Reihenprodukte nehmen einzigartigen hydraulischen Entwurf und zweistufige Antreiberstruktur an, die garantiert, dass die Leistungskurve steiler als die der herkömmlichen Filterpumpe ist. Es ist für die Filterpresse-Zufuhr-Filterpresse passender. Spezielle pumpende spezielle Pumpe des Filters für speziellen Gebrauch bedingt.

 

Ausrüstungsbeschreibungen

 

Gd-Art Filterpressekraftstoffpumpe nimmt einzigartigen hydraulischen Entwurf und Antreiberinstallationsmethode an, um zu garantieren, dass seine Leistungskurve steiler als allgemeine Verunreinigungspumpe ist. Es ist für die Änderung des Widerstands, wenn die Filterpresse einzieht, um hohe Strömungsgeschwindigkeit zu erzielen, Niederdruckzufuhr sehr passend. Materieller und kleiner Fluss, Hochdruckfiltration beabsichtigt. Seine spezielle hydraulische Leistung stimmt gerade mit dem allmählichen Prozess der Filterpresse vom Hohlraum zum Füllen zur Filtration überein. Zu Beginn der Fütterung wird das Ventil nicht benutzt, um die Bewegungsüberlastung zu steuern, die durch übermäßigen Fluss verursacht wird. Gleichzeitig wirkt der Niederdruck nicht den Filterrahmenrahmen aus, verringert den Schaden des Filterstoffs auf dem Filterbrettrahmen und wird nicht die Filterplatte auswirken, um Erschütterung zu verursachen. Kleiner Fluss und großer Druck ist nicht einfach, eine Pumpe zu produzieren. Besonders im nach-drückenden Zeitraum, hat die Pumpe eine einzigartige Antreiberinstallationsmethode und die Rolle des zusätzlichen Antreibers unter großem Druck, zu garantieren, dass die Wellendichtung im Allgemeinen dicht ist.

 

Spezifikation

 

Pumpen-Modus 100DG-B38CS
Kapazität 40-171m ³ /h
Kopf 18.5-94.1m
Zulässiges Max. Power 90kw
Geschwindigkeit 700-1480r/min
Maximale Leistungsfähigkeit

58%

 

Betriebserwägungen


1. Schließen Sie das Ablassventil und das Zubringerventil ist völlig offen.


2. Nachdem der Motor normalerweise läuft, öffnen Sie allmählich das Ablassventil und beachten Sie den Motorstrom, um den Nennstrom zu erreichen. Blinde Öffnung das große Ablassventil brennt möglicherweise den Motor!


3. Wenn die Entladungsmenge der Filterpressepumpe justiert wird, ist es wichtig, das Ablassventil zu justieren. Justieren Sie nicht das Einlassventil, um Hohlraumbildung zu vermeiden und die Ausrüstung zu beschädigen.


4, die LagerBetriebstemperatur können ° C, das neue Lager nicht übersteigen 70, das kurzfristige Betriebstemperatur ° C. nicht übersteigen kann 75.

 

 

Andere Produkte tun wir

 

Pumpe 1.Slurry
Horizontale Schlamm-Pumpe von G, AH (R), M (R) Reihe;
Wir versehen Pumpen mit Durchmesserstrecke von 25mm bis 1200mm, Strömungsgeschwindigkeiten 5-30000m3/h und Köpfen 5-120m.
2. Bagger-Pumpe
G-Reihenbaggerpumpen von verschiedenen Arten: einzelnes Stadium, einzelner Sog oder doppeltes Gehäuse oder horizontal
Entwürfe sind alle verfügbar. Der Durchmesser reicht von 100mm bis 12000mm, Strömungsgeschwindigkeiten 60-30000m3/h
und Köpfe 10-120m.
3. Entschwefelungs-Pumpe
Wir stellen auch Zeitlimit zur Verfügung (R) Pumpe der Reihe FGD verschiedener Arten, einschließlich einzelne Pumpe des Sogs FGD des einzelnen Stadiums, Doppeltes
Pumpe des Gehäuses FGD, horizontale Entschwefelungspumpe oder zentrifugale Entschwefelungspumpe. Strömungsgeschwindigkeitsstrecke ab 1083
zu 2722L/s Kopf: 26-27m und Geschwindigkeit 550-740r/min.
4. Ersatzteile
Ersatzteile, die wir anbieten, umfassen Plattenzwischenlage, Antreiber, Vertreiber, spiralförmige Zwischenlage, Welle und Wellenärmel und etc.
Kapazität: 7500 Tonnen Ersatzteile für Maschinenprodukte.
Zusätzlich kann unsere Firma Pumpen aus verschiedenen Materialien einschließlich das weiße Eisen des hohen Chroms produzieren, Super
hypereutectic weißes Eisen des hohen Chroms, kohlenstoffarme hohe Chromlegierung, Kohlenstoffstahl, Edelstahl,
Duplexedelstahl, duktiles lron, Graueisen, etc.

 

 

Verpackungsdetails

 

Das normale Paket ist Holzkiste (Größe: L*W*H). Wenn Export zu den europäischen Ländern, die Holzkiste ausgeräuchert wird. Wenn Behälter auch tigher ist, benutzen wir PET-Film für das Verpacken oder verpacken ihn entsprechend speziellem Antrag der Kunden.

 

 

Kreiselpumpearbeitstheorie

 

Kreiselpumpe ist ein verhältnismäßig einfaches Gerät, das häufig in den Hydrauliksystemen wegen seiner Fähigkeit, Flüssigkeit durch ein friedliches System mit relativer Leichtigkeit zu drücken benutzt wird.

 

Die Pumpe beruht auf Zentrifugalkraft, um zu funktionieren. Zentrifugalkraft, zusammen mit anderen zentrifugalen hydraulischen Prinzipien, kann aufgewendet werden, um den Druck und die Bewegung der Flüssigkeit innerhalb der Kreiselpumpe zu regulieren.

 

Es gibt vier verschiedene Arten Kreiselpumpen. Ein wird mechanisch betätigt, das eine austauschende mechanische Verbindung hat, die direkt zur Membran befestigt wird, die in Verbindung mit einem Satz Gängen arbeitet, um den Motor zu betreiben.

 

Eine hydraulisch betätigte Kreiselpumpe funktioniert im vielen selben, dem mechanisch betätigte, aber es Hydrauliköl eher als Gänge benutzt. Eine Solenoidkreiselpumpe hat einen Elektromotor, um des Solenoides abwechselnd anzuziehen und abfallen lassen. Dieses schafft eine elektromagnetische Kraft, die der Pumpenfunktion hilft.

 

Die abschließende Art ist, Doppelmembrankreiselpumpe ein luftbetriebenes, die zwei Membranen und zwei Sätze Ventile hat. Der Fluss in die Pumpe wird durch den Luftdruck reguliert, der auf die Pumpe geschaffen wird und verteilt ist.

 

 

Kontaktdaten
Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Zhang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Quality First, Reputation First, Honesty, Customer First.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsFilter Press Feed Pump

100DG-B38CS Double Impeller Filter Press Feed Pump Efficient Feed Double Stage Pump

Certifications
Good quality AH Slurry Pump for sales
Good quality AH Slurry Pump for sales
Customer Reviews
We use slurry pump and parts from this comany since 2009 ,and we have very good cooperation for high quality of products and excellent after-sales service

—— Manju

We are in sugar making industry and we use shiza brand 3/2 size and 4/3 size rubber liner pump , and this is our first time to use this kind pump to transfer our sugar slurry , and shows good performance and durable use . good !!

—— Mandy

I'm Online Chat Now

100DG-B38CS Double Impeller Filter Press Feed Pump Efficient Feed Double Stage Pump

China 100DG-B38CS Double Impeller Filter Press Feed Pump Efficient Feed Double Stage Pump supplier
100DG-B38CS Double Impeller Filter Press Feed Pump Efficient Feed Double Stage Pump supplier 100DG-B38CS Double Impeller Filter Press Feed Pump Efficient Feed Double Stage Pump supplier 100DG-B38CS Double Impeller Filter Press Feed Pump Efficient Feed Double Stage Pump supplier 100DG-B38CS Double Impeller Filter Press Feed Pump Efficient Feed Double Stage Pump supplier

Large Image :  100DG-B38CS Double Impeller Filter Press Feed Pump Efficient Feed Double Stage Pump

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: SHIZA
Certification: ISO9001 / CE
Model Number: 100DG-B38CS

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiable
Packaging Details: Plywood Crate
Delivery Time: 7 Working Days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 200 Sets per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Warranty: One Year Our Brand: SHIZA
Material: A05 Name: Feeding Pump
ODM: Yes Fuel: Diesel,Electric
Pressure: High Pressure

100DG-B38CS Double Impeller Filter Press Feed Pump Efficient Feed Double Stage Pump

 

Overview

 

The 100DG-B38CS Double Impeller Filter Press Feed Pump Efficient Feed Double Stage Pump can transport a variety of solid-liquid abrasive slurry within 80 ° C temperature or as a pump for various types of filter presses. For example: non-ferrous metal zinc, copper, cobalt, nickel, manganese and other wet smelting processes of the filter press with pumps or process pumps, mining ore, non-metallic mineral processing (titanium dioxide, kaolin, etc.) in the coal washing plant process Slurry transfer pump, sludge in the environmental protection industry, waste slag transfer pump, pressure filter pump or pressure transfer pump in the production process.

 

The ZJDG series Filter Press Feed Pump is a wear-resistant and energy-saving slurry pump. Adopting the internationally advanced design theory and designing according to the principle of minimum loss, the shape of the flow-through component and the flow state of the slurry are ideal. The overcurrent parts are made of high-hard wear-resistant cast iron alloy, which has high wear resistance, corrosion resistance, high strength and impact resistance, and improves service life. In addition, this series of pumps uses a power step-down to ensure that the slurry is not easily leaked.

 

The 100DG-B38CS Double Impeller Filter Press Feed Pump Efficient Feed Double Stage Pump widely used in metallurgy, mining, coal, chemical, power plants, sand pumping, environmental protection, municipal engineering and other industries. An abrasive slurry containing suspended solid particles is delivered. It is used as a pump for pressurized feeding of various filter presses.

 

The ZJDG series products adopt unique hydraulic design and two-stage impeller structure, which ensures that the performance curve is steeper than that of the conventional filter pump. It is more suitable for the filter press feed filter press. Special pumping filter special pump for special use conditions.

 

Design Features

 

DG type filter press feed pump adopts unique hydraulic design and impeller installation method to ensure that its performance curve is steeper than general impurity pump. It is very suitable for the change of resistance when the filter press is feeding to achieve high flow rate, low pressure feed. Material and small flow, high pressure filtration purposes. Its special hydraulic performance just coincides with the gradual process of the filter press from cavity to filling to filtration. At the beginning of feeding, the valve is not used to control the motor overload caused by excessive flow. At the same time, the low pressure will not impact the filter frame frame, reduce the damage of the filter cloth on the filter board frame, and will not impact the filter plate to cause vibration. Small flow and large pressure are not easy to produce a pump. Especially in the post-pressing period, the pump has a unique impeller installation method and the role of the auxiliary impeller under large pressure to ensure that the shaft seal is basically leak-free.

 

Specification

 

Pump Mode 100DG-B38CS
Capacity 40-171m³/h
Head 18.5-94.1m
Allowable Max. Power 90kw
Speed 700-1480r/min
Maximum Efficiency

58%

 

Operational considerations


1. Close the outlet valve and the feed valve is fully open.


2. After the motor runs normally, gradually open the outlet valve, and pay attention to the motor current to reach the rated current. Blind opening the large outlet valve may burn the motor!


3. If the discharge amount of the filter press pump is adjusted, it is important to adjust the outlet valve. Do not adjust the inlet valve to avoid cavitation and damage the equipment.


4, the bearing operating temperature can not exceed 70 ° C, the new bearing short-term operating temperature can not exceed 75 ° C.

 

 

Other products we do

 

1.Slurry Pump
Horizontal Slurry Pump of G, AH(R), M(R) series ;
We provide pumps with diameter range from 25mm to 1200mm, flow rates 5-30000m3/h and heads 5-120m.
2. Dredge Pump
G series dredge pumps of different types: single stage, single suction or double casing or horizontal
designs are all available. The diameter ranges from 100mm to 12000mm, flow rates 60-30000m3/h
and heads 10-120m.
3. Desulfurization Pump
We also provide TL(R) series FGD pump of different types, including single stage single suction FGD pump, double
casing FGD pump, horizontal desulfurization pump or centrifugal desulfurization pump. Flow rates range from 1083
to 2722L/s, head: 26-27m, and speed 550-740r/min.
4. Spare Parts
Spare Parts that we offer include plate liner, impeller, expeller, volute liner, shaft and shaft sleeve, and etc.
Capacity:7500 tons of spare parts for machine products.
Additionally, our company can produce pumps from different materials including high chromium white iron, super
high chromium hypereutectic white iron, low carbon high chromium alloy, carbon steel, stainless steel,
duplex stainless steel, ductile lron, grey iron, etc.

 

 

Packing details

 

The normal package is wooden box(Size: L*W*H). If export to european countries,the wooden box will be fumigated.If container is too tigher,we will use PE film for packing or pack it according to customers special request.

 

 

Centrifugal pump working theory

 

Centrifugal pump is a relatively simple device used often in hydraulics systems because of its ability to push liquid through a piping system with relative ease.

 

The pump relies on centrifugal force to operate. Centrifugal force, along with other centrifugal hydraulic principles, can be used to regulate the pressure and motion of the liquid within the centrifugal pump.

 

There are four different types of centrifugal pumps. One is mechanically actuated that has a reciprocating mechanical linkage directly attached to the diaphragm working in conjunction with a set of gears to operate the motor.

 

A hydraulically actuated centrifugal pump works in much the same as a mechanically actuated one, but it uses hydraulic fluid rather than gears. A solenoid centrifugal pump has an electric motor to alternately energize and de-energize the solenoid. This creates an electromagnetic force that helps the pump function.

 

The final type is an air-operated, double-diaphragm centrifugal pump that has two diaphragms and two sets of valves. The flow in the pump is regulated by the air pressure created and distributed to the pump.

 

 

Contact Details
Shijiazhuang Shiza Pump Industry Co.,Ltd.

Contact Person: zhao

Tel: +8613383118495

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)